Verein

Mitglied werden

Laden Sie die Beitrittserklärung als PDF-Dokument herunter:

Das ausgefüllte Dokument senden Sie an:

  • Eyke Diehr, Hauptstraße 168, 55246 Kostheim
Kai Pastor Sa. 31.01.2009
Vorstand
Frank Czioska, Anne-Katrin Klar, Eyke Diehr, Stefan Röhl
Kai Pastor Sa. 31.01.2009
Vereinsgeschichte

Gegründet wurden die „Orientierungslauf-Freunde Mainz e.V.“ am 16.12.1991 in Ingelheim. Die Gründungsmitglieder waren:

 

Kai Pastor Sa. 31.01.2009
Satzung der „Orientierungslauf-Freunde Mainz e.V.“

§1
Name, Sitz und Zweck

1. Der am 16.12.1991 in Ingelheim gegründete Orientierungslauf-­Verein führt den Namen „Orientierungslauf-Freunde Mainz e.V.“ (OLF Mainz). Er ist Mitglied des Sportbundes Rheinhessen im Landessportbund Rheinland-Pfalz und der zuständigen Fachver­bände. Der Verein „OLF Mainz e.V.“ hat seinen Sitz in Mainz. Er ist in das Vereinsregister beim Amtsgericht Mainz eingetra­gen.

Kai Pastor Sa. 31.01.2009