Endstand Weinberg-Cup 2011

Endstand Weinberg-Cup 2011

Weinberg-Cup                                           WeinbergCup2

Mit dem Saulheimer Weinberg OL hat nun die Weinberg-Cup-Saison 2011 bei bestem Wetter und Stimmung ihren Abschluss gefunden, und der letzte Lauf hat nochmal einiges in der Wertungsliste durcheinander gewirbelt

(>> Ergebnisse vom Saulheimer OL).

 

>> Zu den Bildern

 

Weinberg-Cup 2011

Der Weinberg-Cup in diesem Jahr wurde deutlich von der SZ Wiesbaden dominiert - gleich 3 der 6 Pokale werden nun in die hessische Hauptstadt wandern. In den Hauptklassen konnten sich erneut Jennifer Warg bei den Damen und erstmals Mikael Tjernberg durchsetzen - beide mit jeweils großem Abstand, und in der weiblichen Altersklasse gewann Silke Heyser-Ebbecke (alle SZ Wiesbaden).

In den Jugendklassen haben die beiden Döllgast-Schwestern Nina und Kira wieder einen Doppelsieg erringen können, während sich bei den Jungs Alexander Görke mit großen Abstand den Pokal gesichert hat. Der Kelch in der männlichen Altersklasse geht in diesem Jahr erstmals an Bernd Döhler vom TUS Karlsruhe-Rüppurr.

>> Endstand vom Weinberg-Cup 2011

Insgesamt gingen 219 Läufer in die Weinberg-Cup-Wertung ein...hoffen wir auf ein genauso spannendes Weinberg-Cup-Jahr 2012. Geehrt werden die Platzierten beim Weinberg-OL in Ingelheim 2012.